Klassentreffen95.de

Gymnasium Zwiesel Abiturjahrgang 1995

Wilkommen auf der Homepage des Abiturjahrganges 1995 des Gymnasium Zwiesel. Hier gibts Informationen und Bilder zu den bisherigen Klassentreffen. 

Im internen Bereich (bitte Login beantragen) könnt ihr, solltet ihr jemand suchen, auf die aktuelle Adressdatenbank zugreifen. 

Verbesserungsvorschläge, Beiträge, Änderungswünsche, usw. nehme ich gerne entgegen. Eine Umsetzung wird nicht versprochen :-). 

Sollte wieder mal Jemand umziehen, oder seine Mailadresse ändern, dann denkt bitte auch an mich, es ist jedesmal ein richtiges Gschies die Leute zu suchen!

Falls (und da bin ich mir ganz sicher) Jemand Fotos aus der Schulzeit oder von Klassentreffen hat, dann möchte sie/er mir diese bitte schicken. Papierabzüge gerne mit der Post! Die Originale gibt's selbstverständlich nicht mehr zurück!

Dangschee, euer Ritz...


Aktuelles: Klassentreffen 2023:

Am 30.09.2023 ab 14:00 Uhr im Düllhof - www.duellhof.de


Interner Bereich

 Login